Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSchleifmühle-Maschine

Ultrafine Aufzug SCM800 der Calciumcarbonats-Schleifmühle-Maschinen-3

Gute Qualität Doppelte Wellen-Reißwolf-Maschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Ultrafine Aufzug SCM800 der Calciumcarbonats-Schleifmühle-Maschinen-3

China Ultrafine Aufzug SCM800 der Calciumcarbonats-Schleifmühle-Maschinen-3 fournisseur

Großes Bild :  Ultrafine Aufzug SCM800 der Calciumcarbonats-Schleifmühle-Maschinen-3

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DIANYAN
Zertifizierung: SGS, CE
Modellnummer: SCM800

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 20GP, 40GP, 40HQ
Lieferzeit: 10-30 WERKTAGE
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Jahr
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Calciumcarbonat, Quarz, delomite, Marmorusw. Hauptmotor: 75
Lüftermotor: 45 Brecher: 18,5
Aufzug: 3 Zustand: Neue
Markieren:

Schleifmaschine der Getreidemühle

,

Mikropulverschleifmühle

Qualitäts-Produkt-Calciumcarbonats-Schleifmühle/Mühlmaschine

 

Höheres Erbringen, unterer Energieverbrauch

 

Eben entworfene reibende Kurven der Schleifrolle und des reibenden Ringes, die weiter sind, erhöhen die reibende Leistungsfähigkeit der Ultrafine Schleifmühle. Mit der gleichen Feinheit und Energie ist die Produktionskapazität 40%, das der Jet-Schleifmühle und der gerührten Schleifmühle höher als das ist, und der Ertrag ist zweimal so groß wie der der Ballschleifmühle. Jedoch ist der SystemEnergieverbrauch nur 30% der Jet-Schleifmühle.

Justierbare Feinheit zwischen 325-2500meshes

Nimmt Käfig-artiger Pulvervorwahl der Ultrafine Schleifmühle deutsche Technologien an, der effektiv die Präzision der Pulvertrennung erhöht. Darüber hinaus kann multi-köpfiger Käfig-artiger Pulvervorwahl entsprechend den Anforderungen der Benutzer an Ertrag, Feinheit konfiguriert sein und Siebenrate. Die Produktfeinheit kann zwischen 325-2500 Maschen justiert werden, und die Siebungsrate kann d97≤5μm einmal erzielen.

Kein Wälzlager u. Schraube in reibender Kammer

Es gibt kein Wälzlager und Schraube innerhalb der Kammer der Ultrafine Schleifmühle, also sind Benutzer von den Sorgen über Schäden auf Lager oder seinen versiegelnden Teilen frei, und es gibt kein Maschinenschadenproblem, das durch lose Schrauben verursacht wird. Das schmierende Gerät ist außerhalb der Hauptwelle installiert, damit Schmierung ohne Abschaltung außen verwirklicht werden kann und die Produktion für 24h fortgesetzt werden kann.

Entstaubung durch Impuls-Kollektor macht Operation umweltfreundlicher

Ultrafine Schleifmühle wird mit leistungsfähigem Impulsstaubkollektor ausgerüstet, also erzeugt keine Staubverschmutzung während der Operation des gesamten Prägesystems. Schalldämpfer- und Geräuschbeseitigungsraum sind, Geräusche zu verringern konfiguriert. Die Produktion wird völlig entsprechend den nationalen Umweltschutzstandards organisiert.

Funktions-Prinzip

Nachdem Hammermühlen große sperrige Materialien zu den kleineren brechen, funktioniert Aufzug, um Materialien zum materiellen Behälter zu schicken. Als Nächstes werden Materialien zur Schleifmühle gleichmäßig geschickt und sie würden auf die Zerstreuungsplatte erstens fallen. Wenn die Schleifmühle läuft, beginnen Dutzende der Schleifrollen sich zu drehen und zu rollen. Unter der Aktion der Zentrifugalkraft, werden Materialien auf der Zerstreuungsplatte dann zur Kante geworfen und abfallen auf die reibende Kammer. Im Stromkreis würden Materialien zusammengedrückt und gerieben. Nachdem man mehrmals, Materialien gerieben worden ist, werden in den Pulvervorwahl durch Luftstrom durchgebrannt. Unter der Aktion des Antreibers des Pulvervorwahls, würden Materialien, die sich treffen nicht können, Feinheit zu reibender Kammer zurückgeschickt, um ein anderes Reiben zu erhalten, während qualifizierte Pulver vom Wirbelsturmpulversammler gesammelt würden und von der Unterseite als Endprodukte entladen. Etwas restliche Pulver würden durch Antriebstaubentferner gesammelt und sie halten möglicherweise an der Oberfläche der Füllertasche fest. So brennt der folgende, Hochdruckluftstrom, der durch das Antriebventil gesteuert wird, die Füllertasche durch, um sie heftig schwellen und rütteln zu lassen. Diese plötzliche Erschütterung kann helfen, Materialien auf der Füllertasche weg zu treten und sie als Endprodukte zu sammeln. Nach der Entstörung würde der Luftstrom zur Luft entladen. Dieses System nimmt einen offenen Stromkreis an und läuft unter Unterdruck.
 

Produkt-Parameter

 

Modell

800

Hauptmotor

Energie

75

Analytische Maschine (FM-Motor)

Energie

18,5

Lüftermotor

Energie

45

Zerkleinerungsmaschine

Modell

PC400×600

Energie

18,5

Aufzug

Modell

TH-200

Energie

3

Vibrierende Zufuhr

Modell

300×60×1.8 Φ159-1.8

Energie

1.5/3

Entladungsschneckenförderer

Modell

LS219-4.5/LS219-3

Energie

3

Auslassventil

Modell

ZJD-200

Energie

0,75

Impulsstaubkollektoren

Modell

DMC120/DMC16

Luftkompressor

Modell

KSH150D/LG1.5-8

Energie

11

 

 

Anmerkung


1 die Massendichte wird durch 1.6t/m ³ berechnet. Wenn die Breite des Fütterungshafens über 600mm ist, ist es eine umfangreiche Maschine, während, wenn die Breite von 300 bis 600mm reicht, es eine mittelgroße Maschine ist.
2 Produktbilder und -parameter über Modelle, Daten, Leistungen und Spezifikationen auf dieser Website sind als nur Referenz. Es gibt eine Möglichkeit, die SBM möglicherweise Änderungen auf oben erwähnten Informationen macht. Für spezifische Mitteilungen beziehen Sie bitte sich die wirklichen Gegenstände und die auf Benutzerhandbücher. Ohne Spezialanweisungen hält SBM das Recht, alle Daten zu erklären, die in diese Website mit einbezogen werden.

 

Q1: Unser Vorteil
A: * Soem- u. ODM-Unterstützung
* Stütztechnischer Service, Installation, Training, Kundendienst.
* Fabrik-Verkaufspreis.
* wir haben in mehr als 70 Länder exportiert.
Q2: Was ist Ihre Lieferfrist?
A: 5-7 Tage für einzelne Maschinen, 15-20 Tage für Fertigungsstraße.
Q3: Warum wählen Sie Ihre Fabrik?
A: * unsere Produkte werden ausschließlich entsprechend nationalem und internationalem Standard hergestellt, und wir machen einen Test auf jedem Schleifer, vor heraus geliefert.
* wir sind die Berufsfertigung, die Fabrikpreis für Sie bereitstellt.
* wir haben eine Berufsinstallation und Nachverkaufspersonal.
Q4: Wie man Ihre Fabrik besichtigt?
A: * Nehmen des Flugzeugs zu internationalem Flughafen Zhengzhous.
* Nehmen der Hochgeschwindigkeitsschiene zu Zhengzhou-Station.
Wir stellen auch freie Hotelbuchung zur Verfügung und Flughafen heben Service auf.
 
Verpackung u. Verschiffen


Ersatzteile 1 werden alle Abnutzung heraus durch Plastikfilme und Holzkisten verpackt.
2 Drahtseile werden für das Befestigen der Maschinen benutzt.
3 FCL: Versenden durch Standardexportbehälter.
4 LCL: Hölzerner Polyfall.
 
Vorwärts schauen, zum mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
 

Kontaktdaten
HENAN DIANYAN NEW ENERGY TECHNOLOGY CO., LTD.

Ansprechpartner: wandayu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsGrinding Mill Machine

HENAN DIANYAN NEW ENERGY TECHNOLOGY CO., LTD.

Good quality Double Shaft Shredder Machine for sales
I'm Online Chat Now

Ultrafine Calcium Carbonate Grinding Mill Machine 3 Elevator SCM800

China Ultrafine Calcium Carbonate Grinding Mill Machine 3 Elevator SCM800 supplier

Large Image :  Ultrafine Calcium Carbonate Grinding Mill Machine 3 Elevator SCM800

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DIANYAN
Certification: SGS, CE
Model Number: SCM800

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: 20GP ,40GP,40HQ
Delivery Time: 10-30 Working days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 50 Sets per year
Contact Now
Detailed Product Description
APPLICATION: Calcium Carbonate,quartz,delomite,marble Etc Main Motor: 75
Blower Motor: 45 Crusher: 18.5
Elevator: 3 Condition: New

Quality Products Calcium Carbonate Grinding Mill / Mills Machine

 

Higher Yielding, Lower Energy Consumption

 

Newly designed grinding curves of grinding roller and grinding ring further enhance the grinding efficiency of Ultrafine Grinding Mill. With the same fineness and power, the production capacity is 40% higher than that of jet grinding mill and stirred grinding mill, and the yield is twice as large as that of ball grinding mill. However, the system energy consumption is only 30% of the jet grinding mill.

Adjustable Fineness Between 325-2500meshes

Ultrafine Grinding Mill’s cage-type powder selector adopts German technologies, which effectively increases the precision of powder separation. In addition, multi-head cage-type powder selector can be configured according to the users' requirements on yield, fineness and sieving rate. The product fineness can be adjusted between 325-2500 meshes, and the screening rate can achieve d97≤5μm once.

No Rolling Bearing & Screw In Grinding Chamber

There is no rolling bearing and screw inside the chamber of Ultrafine Grinding Mill, so users are free from worries about damages on bearing or its sealing parts, and there is no machine damage problem caused by loose screws. The lubricating device is installed outside of the main shaft, so that lubrication without shutdown can be realized externally, and the production can be continued for 24h.

Dust Removal By Pulse Collector Makes Operation More Eco-Friendly

Ultrafine Grinding Mill is equipped with efficient pulse dust collector, so no dust pollution generates during operation of the entire milling system. Silencer and noise elimination room are configured to reduce noises. The production is organized fully according to the national environmental protection standards.

Working Principle

After hammer crushers break large bulky materials to smaller ones, elevator works to send materials to material bin. Next, materials are sent to the grinding mill evenly and they would fall onto the dispersing plate firstly. When the grinding mill runs, dozens of grinding rollers start to rotate and roll. Under the action of centrifugal force, materials on the dispersing plate are then thrown to the rim and drop to the grinding chamber. In the circuit, materials would be squeezed and ground. After being ground several times, materials are blown into the powder selector by airflow. Under the action of the impeller of powder selector, materials which fail to meet fineness would be sent back to grinding chamber to get another grinding while qualified powders would be collected by cyclone powder collector and discharged from the bottom as finished products. Some remaining powders would be collected by impulse dust remover and they may stick to the surface of filler-bag. So, next, high-pressure airflow controlled by the impulse valve blows the filler-bag to make it swell and shake violently. This sudden shake can help kick off materials on the filler-bag and collect them as finished products. After filtering, the airflow would be discharged to the air. This system adopts an open circuit and runs under negative pressure.
 

Product Parameters

 

Model

800

Main motor

Power

75

Analytical engine (FM motor)

Power

18.5

Blower motor

Power

45

Crusher

Model

PC400×600

Power

18.5

Elevator

Model

TH-200

Power

3

Vibrating feeder

Model

300×60×1.8 Φ159-1.8

Power

1.5/3

Discharge screw conveyor

Model

LS219-4.5/LS219-3

Power

3

Discharge valve

Model

ZJD-200

Power

0.75

Pulse dust collectors

Model

DMC120/DMC16

Air compressor

Model

KSH150D/LG1.5-8

Power

11

 

 

Note


1 The bulk specific weight is calculated by 1.6t/m³. When the width of the feeding port is above 600mm, it is a large-scale machine while when the width ranges from 300 to 600mm, it is a medium-sized machine.
2 Product pictures and parameters about models, data, performances and specifications on this website are for reference only. There is a chance that SBM may make changes on above-mentioned information. For specific messages, please refer to the real objects and user manuals. Without special instructions, SBM keeps the right to explain all data involved in this website.

 

Q1: Our Advantage
A: * OEM & ODM Support
* Support Technical Service , Installation , Training , After-Sale Service.
* Factory Sale Price.
* We have exported to more than 70 countries.
Q2: What's your Delivery Time ?
A: 5-7 days for single machines , 15-20 days for production line.
Q3: Why choose your factory?
A: * Our products are manufactured strictly according to national and international standard, and we take a test on every grinder before delivered out.
* We are professional manufacture providing factory price for you.
* we have a professional installation and after-sales staffs.
Q4: How to visit your factory ?
A: * Taking the plane to Zhengzhou International Airport .
* Taking the high-speed rail to Zhengzhou Station .
We also provide free hotel booking and airport pick up service .
 
Packing & Shipping


1 All the wear out spare parts are packed by plastic films and wooden boxes.
2 Wire cables are used for fastening the machines.
3 FCL: Shipping by standard exporting container.
4 LCL: Poly wood case.
 
Looking forward to cooperate with you !

 

Contact Details
HENAN DIANYAN NEW ENERGY TECHNOLOGY CO., LTD.

Contact Person: wandayu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)