Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produktehölzerne Zerkleinerungsmaschinenmaschine

Große Kapazitäts-mobile hölzerne Chipper Maschine, zum von Sägemehl-Farbe optional zu machen

Große Kapazitäts-mobile hölzerne Chipper Maschine, zum von Sägemehl-Farbe optional zu machen

China Große Kapazitäts-mobile hölzerne Chipper Maschine, zum von Sägemehl-Farbe optional zu machen fournisseur
Große Kapazitäts-mobile hölzerne Chipper Maschine, zum von Sägemehl-Farbe optional zu machen fournisseur Große Kapazitäts-mobile hölzerne Chipper Maschine, zum von Sägemehl-Farbe optional zu machen fournisseur

Großes Bild :  Große Kapazitäts-mobile hölzerne Chipper Maschine, zum von Sägemehl-Farbe optional zu machen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DIANYAN
Zertifizierung: SGS,CE
Modellnummer: ZY1400-700

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: hölzerner Kasten, 20GP, 40GP, 40HQ
Lieferzeit: 10-30 WERKTAGE
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Tag
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Bewegliche Art hölzerne chipper Maschine Kapazität (m-³ /h): 60-100
Messerrollendurchmesser (Millimeter): 1100 Leistungsstärke (Kilowatt): 180
Farbe: Optional Zustand: Neue
Markieren:

Niederlassungszerkleinerungsmaschinenmaschine

,

Holzspanzerkleinerungsmaschine

Mobile hölzerne Zerkleinerungsmaschinen-Maschine, zum des Sägemehls/der beweglichen hölzernen Zerkleinerungsmaschinen-Anlage zu machen

 

Kurze Einleitung der hölzernen Zerkleinerungsmaschine
 
Das hölzerne Zerkleinerungsmaschinensägemehl, das Maschine herstellt, ist der Special und in hohem Grade leistungsfähige die Holzverarbeitungsausrüstung für Produktion des Sägemehls. Es kann Klotz, hölzerne Stöcke, Baumaste und Abfallholzmaterial zum Sägemehl verarbeiten einmal. Die Größe des Sägemehls kann in Strecke 1-10mm durch das Ändern des Schirmes (Sieb) justiert werden. So kann das Sägemehl, das Maschine herstellt, für Rohstoff der Produktion für essbare Pilzbearbeitung, Spanplatte, der Mechanismus weit verbreitet sein, der die Holzkohlen- und Papierherstellung verarbeitet. Es ist die notwendige Holzverarbeitungsausrüstung für kleines und mittleres Unternehmen und einzelnen Haushalt.

hölzerne Schablonenzerkleinerungsmaschine Anwendungen


Dieses hölzerne shredderr/hölzerne Pulverizer/hölzerne chipper/integrieren Art die Maschine, die harten hölzernen nassen Baumast zerquetscht, ist weit verbreitet in Verarbeitungsanlage der überschüssigen Schablone, in Verarbeitungsanlage des Bambussperrholzes, Gremiumsfabrik in der auf Holzbasis, in der zusammengesetzten Brettfabrik, in der Rohstoffverbrennung des Kraftwerk-Kessels und im Gebrauch der einzelnen Holzverarbeitungsanlagen.

 

Hölzerne Palettenreißwolfstruktur ist, der Gebrauch von Hammer gebrochenem Prinzip komplexer, vor dem einziehenden Förderband, Fütterungshafenzufuhr, die das erste Zerquetschungssystem, ausgenommen das Nagelsystem, das zweite Zerquetschungssystem hat, das Auspuffstaubsystem und gehört dem automatisierten System mit der Nagelabbauzerkleinerungsmaschine

Große Kapazitäts-mobile hölzerne Chipper Maschine, zum von Sägemehl-Farbe optional zu machen

Technischer Parameter der Maschine für Erzeugnissägemehl

 

Modell 1400-700  
Entladungsbeförderung (Millimeter) 1200×12000  
Messerrollendurchmesser (Millimeter) 1100  
Fütterungsgröße (Millimeter): 1400*700  
Messer Q'ty (PCS) 32  
Geschwindigkeit (r/min) 926  
Materieller maximaler Durchmesser (Millimeter) 500  
Fütterungsgeschwindigkeit (m/min) 0-33 variable Frequenzumsetzung  
Ertrag (Millimeter) 90%<100>  
Kapazität (m-³ /h) 60-100  
Leistungsstärke (Kilowatt) 180  
Zufuhrenergie (Kilowatt) 11*2  
Ölpumpenleistungsstärke (Kilowatt) 4  
Maschinengröße (Millimeter) 9600*2400*3300  
Übermittlung Leistungsstärke (Kilowatt) 7,5  

FAQ

 

1 sind Sie eine Geschäftsfirma oder Fabrik?

Dianyan besitzt 12000 Quadratmeter der standardisierten schweren industriellen Fabrik, mit mehr als 30 Sätzen der großen und mittelgroßen Metallverarbeitung, der fesselnden Schweißens- und Versammlungsausrüstung, des registrierten Kapitals von 10 Million Yuan, mehr als 100 Angestellter und 30 Techniktechniker.

2 wie ich kann, vertrauen Ihrer Firma?

Dianyan hat gewonnene viele Bescheinigung, wie ISO 9001 geführt: 2008 und SGS. Unsere neue Technologie des Firmenimportes von den Vereinigten Staaten, Deutschland, Japan, Australien. Seine Hauptleitungsteile und -Verschleißteile werden von den haltbaren Materialien gemacht und die fortschrittliche Verfahrenstechnik, zum der Ausrüstung dauerhafte und lange zu halten Lebenszeit, Hauptzerquetschungsund reibende Anlage des produkt- wie Metallreißwolf, desulfurizing Turm-, Staubkollektor-, Gummireifens des Kessels, Metallzerkleinerungsmaschine werden nach Südostasien, Russland und Kasachstan und die Türkei und Südafrika und Ägypten und Vietnam und Indien und Australien, Nordkorea, Kanada und die Europäische Gemeinschaft und andere Länder und Regionen exportiert.

3 wie lang die Lieferfrist ist?

Für Standardmaschinen würde es 5-7 Tage sein; Für nichtstandardisierte Maschinen und kundengebundene Maschinen entsprechend spezifischen Anforderungen der Kunden, würde es 30 Tage sein. Wir vereinbaren die Produktion und den Versand so bald wie möglich, als wir die Ablagerung empfingen, und aktualisieren die Informationen mit dem Kunden auf Linie.

4 können Sie uns das notwendige Papier anbieten, um die Zollabfertigung zu tun?

Ja selbstverständlich. Wir schicken Ihnen die Handelsrechnung, Kaufvertrag,

Ladeliste, Frachtbrief (UHRKETTE- oder CFR-, CIF-Ausdrücke), Versicherungspolice (wenn CIF-Ausdrücke), auch Co, wenn Sie brauchen.

Kontaktdaten
HENAN DIANYAN NEW ENERGY TECHNOLOGY CO., LTD.

Ansprechpartner: wandayu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWood Crusher Machine

Large Capacity Mobile Wood Chipper Machine To Make Sawdust Color Optional

Good quality Double Shaft Shredder Machine for sales
I'm Online Chat Now

Large Capacity Mobile Wood Chipper Machine To Make Sawdust Color Optional

China Large Capacity Mobile Wood Chipper Machine To Make Sawdust Color Optional supplier
Large Capacity Mobile Wood Chipper Machine To Make Sawdust Color Optional supplier Large Capacity Mobile Wood Chipper Machine To Make Sawdust Color Optional supplier

Large Image :  Large Capacity Mobile Wood Chipper Machine To Make Sawdust Color Optional

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DIANYAN
Certification: SGS,CE
Model Number: ZY1400-700

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Wood Box,20GP,40GP,40HQ
Delivery Time: 10-30 Working Days
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100 Sets Per Day
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Mobile Type Wood Chipper Machine Capacity(m³/h): 60-100
Knife Roll Diameter (mm): 1100 Motor Power(kw): 180
Color: Optional Condition: New

Mobile Wood Crusher Machine To Make Sawdust / Mobile Wood Crusher Plant

 

Brief introduction of wood crusher
 
Wood crusher sawdust making machine is the special and highly efficient wood processing equipment for production of sawdust. It can process logs, wood sticks, tree branches and waste wood material into sawdust one time. The size of sawdust can be adjusted in range 1-10mm by changing screen(sieve). So sawdust making machine can be widely used for production raw material for edible mushroom cultivation, shaving board,mechanism processing charcoal and paper making. It is the necessary wood processing equipment for small and medium-sized enterprises and individual household.

wood template crusher Applications


This wood shredderr / wood pulverizer/wood chipper/integrate type machine crushing hard wood wet tree branch is widely used in waste template processing plant, bamboo plywood processing plant, wood-based panel factory, composite board factory, power plant boiler raw material combustion and the use of individual wood processing plants.

 

Wood pallet shredder structure is more complex, the use of hammer broken principle, in front of conveyor belt feeding, feeding port feeder, which has the first crushing system, except the nail system, the second crushing system, exhaust dust system , Belonging to the automated system with the nail removal crusher

Large Capacity Mobile Wood Chipper Machine To Make Sawdust Color Optional

Technical parameter of machine for produce sawdust

 

Model 1400-700  
Discharge conveying(mm) 1200×12000  
Knife roll diameter (mm) 1100  
Feeding size(mm): 1400*700  
Knife Q’ty(PCS) 32  
speed(r/min) 926  
Material maximum diameter(mm) 500  
Feeding speed(m/min) 0—33 Variable frequency conversion  
output(mm) 90%<100  
Capacity(m³/h) 60-100  
Motor power(kw) 180  
feeder power(kw) 11*2  
Oil pump motor power(Kw) 4  
Machine size(mm) 9600*2400*3300  
Conveying motor power(Kw) 7.5  

FAQ

 

1 Are you a trade company or factory ?

Dianyan owns 12000 square meters of standardized heavy industrial factory, with more than 30 sets of large and medium sized metal processing, riveting welding and assembly equipment, registered capital of 10 million yuan, more than 100 employees and 30 engineering technicians.

2 How can I trust your company?

Dianyan has passed gained many certification, such as ISO 9001: 2008 and SGS. Our company import advanced technology from the United States, Germany, Japan, Australia. Its main parts and wearing parts are made of wear-resistant materials and advanced processing technology to keep the equipment durable and long lifetime, main products such as metal shredder, boiler desulfurizing tower, dust collector, rubber tire crushing and grinding plant, metal crusher are exported to Southeast Asia, Russia, and Kazakhstan, and Turkey, and South Africa, and Egypt, and Vietnam, and India, and Australia, North Korea, Canada and the European Union and other countries and regions.

3 How long is the delivery time?

For standard machines, it would be 5-7 days; For non-standard machines and customized machines according to clients specific requirements, it would be 30 days.We will arrange the production and shipment as soon as possible when we received the deposit, and update the information with the customer on line.

4 Can you offer us the necessary paper to do the customs clearance?

Yes, of course. We will send you the commercial invoice, sales contract,

packing list, bill of lading(FOB or CFR, CIF terms), insurance policy (if CIF terms), also CO if you need.

Contact Details
HENAN DIANYAN NEW ENERGY TECHNOLOGY CO., LTD.

Contact Person: wandayu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)